MPOW BH071A USB-Headset

SKU: MPPA071AB
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset
MPOW BH071A USB-Headset

MPOW BH071A USB-Headset

SKU: MPPA071AB
Normaler Preis $41.99
/

Short Description:

  • $0 shipping on retail order over $60
  • 45-day free return & 12-month warranty
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Kristallklares Chat-Headset - Eingebautes unidirektionales Mikrofon, das nach Belieben gedreht werden kann, nimmt Ihre Stimme laut und deutlich auf. Reduziert unerwünschte Hintergrundgeräusche für klare Gespräche. Ideal für Dragon Speak, Online-Kurse, Skype-Chat, Call Center, Telefonkonferenzen, Webinar-Präsentationen und mehr
  • 3. Verbindungsoptionen für 5-mm-Buchse / USB-Stecker - Das Audiokabel mit 3,5-mm-Buchse kann von der Steuerbox getrennt werden, wodurch Sie eine zusätzliche Verbindungsoption für Telefone und Tablets erhalten. Oder Sie können den USB-Stecker mit Steuerbox verwenden, um mit dem PC zu arbeiten. Das Kabel des langen Headsets bietet Flexibilität beim Bewegen
  • Soundkarte mit Rauschunterdrückung und einfache Zugriffskontrolle - Praktischer Inline-Lautstärkeschalter und Mikrofon- / Lautsprecherstummschaltung für einfachen Zugriff. Eine integrierte Soundkarte zur Geräuschreduzierung der Steuerbox reduziert die Geräuschentwicklung von Geräten. Bieten Sie herausragendes Audio sowohl beim Senden als auch beim Empfangen
  • Erweiterter Tragekomfort - Stirnband und flauschiges Ohrpolster mit Memory-Schaum, umhüllt von hautfreundlichem Proteinleder. Passen Sie Ihren Kopf bequem mit dem verstellbaren Stahlschieber an. Sanfte Erinnerung: Abhängig von Ihrer Kopf- / Ohrgröße / -form kann es für jemanden etwas eng sein, dies zu tragen, um Schallleckagen zu vermeiden. In diesem Fall und um sowohl Audio als auch Tragekomfort zu erhalten, nehmen Sie bitte alle 1-2 Stunden den Kopfhörer ab, damit sich Ihre Ohren entspannen und sie vor einer schwülen Umgebung schützen können
  • Mehrzweck- und Weitwinkelkompatibilität - Dieses Headset kann hauptsächlich zum Chatten, sekundär für Musik und bei Bedarf als Backup für ein Priority-Gamer-Headset verwendet werden (es ist NICHT speziell für Spiele konzipiert, bitte vergleichen Sie es NICHT mit professionellen Gaming-Headsets). Weit kompatibel mit Windows 2000/7/8/10 / XP / Vista, Mac OS X, iOS, Android, Tablet PC
  • Konnektivitätstechnologie: Verkabelt


 

Mpow 071 USB-Computer-Headset

Entwerfen Sie für Ihre Arbeitsweise

Durch Design besser für Unternehmen gebaut

Erfüllung der Anforderungen von Bürofachleuten und IT gleichermaßen.

Breitband-Audio und geräuschunterdrückendes Mikrofon sorgen für klarere Gespräche


Mehr von All Products
Reduziert
Mpow X3 ANC Wireless Earbuds-Black
Sonderpreis $69.99 Normaler Preis $98.99 Sparen 29%
Mpow H19 IPO Active Noise Cancelling Headphones
Von $49.99
Mpow 059 Bluetooth Headphones Over Ear
Von $59.99
Mpow BH415 Air 2.4G Wireless Gaming Headset
Von $45.99
Mpow H7 Bluetooth Headphones Over Ear
Von $32.99
Zuletzt Angesehen

Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone

SKU: MPPA071AB
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone
Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone

Mpow 071 3.5mm& USB Headset with Microphone

SKU: MPPA071AB
Regular price $41.99
/
Shipping calculated at checkout.

Short Description:

  • $0 shipping on retail order over $60
  • 45-day free return & 12-month warranty
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way
  • Crystal Clear Chat Headset -- Built-in unidirectional microphone which can be twisted discretionarily picks-up your voice loud and clear. Reduces unwanted background noise for clear conversation. Great ideal for Dragon speak, Online courses, Skype chat, call center, conference calls, webinar presentations and more
  • 3. 5mm Jack/USB Plug Connection Options -- The 3. 5mm jack audio cable can be detached from the control box which gives you an additional connection option for Phones and Tablet. Or you can use the USB plug with control box to work with PC. Long headset's cord offers flexibility to move around
  • Noise Reduction Sound Card and Easy Access Control -- Convenient inline Volume Switch and Mic/Speaker Mute for easy access. A Built-in noise-reduction sound card of the control box lower noise output from devices. Provide outstanding audio on both transmit and receive
  • Extended Wear Comfort -- Headband and fluffy earpads pad with memory foam and wrapped by skin-friendly protein leather. Comfortably fit your head with the adjustable steel slider. Gentle Reminder: Depending on your head/ear size/shape, it may be a little tight for someone to wear which is designed to avoid sound leakage. In case of that and to get both audio and wearing comfort, please take off the headphone every 1-2 hrs to get your ears relax and protect them from muggy environment in use
  • Multi-Purpose and Wide Compatibility -- This headset can be used mainly for chatting, secondarily for music, and if needed, as a backup to a priority gamer headset(It is NOT specially designed for gaming , please DON'T compare it with professional gaming headsets). Wide compatible with Windows 2000/7/8/10/XP/Vista, Mac OS X, iOS, Android, Tablet PC
  • Connectivity technology: Wired


 

Mpow 071 USB Computer Headset

Design for the way you work

Built better for business,by design

Meeting the needs of office professionals and IT alike.

Wide band audio and noise-canceling microphone provide clearer conversations


More from All Products
Sale
Mpow X3 ANC Wireless Earbuds-Black
Sale price $69.99 Regular price $98.99 Save 29%
Black Pink Red Black-1
Mpow H19 IPO Active Noise Cancelling Headphones
from $49.99
Pink Silver Rose Gold Black +5
Mpow 059 Bluetooth Headphones Over Ear
from $59.99
Red Silver blue
Mpow BH415 Air 2.4G Wireless Gaming Headset
from $45.99
Pink Black
Mpow H7 Bluetooth Headphones Over Ear
from $32.99
Recently viewed